DMommy-Manager/in

Werde Teil unseres DMommy-Teams!
Wir suchen Dich!

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Baby-Experten: Bei uns arbeiten Babybegeisterte und Eltern-Alltag-Profis als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Konzept, das zeichnet uns aus!

Du bist in der Elternzeit oder suchst einen flexiblen Job danach?
Dir sind kinderfreundliche Arbeitszeiten wichtig?
Du liebst es dich mit anderen Mamis/Papis auszutauschen?

Dann bis du bei uns genau richtig!

Werde Teil unseres Teams und profitiere von vielen Vorteilen und elternfreundlicher Atmosphäre!

Melde dich bei uns und erfahre mehr über die Möglichkeiten!

Wie werde ich DMommy-Manager/-in?

1. Organisiere eine Party

  • Finde deine erste Kundinnen und lade diese zu deiner Party ein.
  • Eine DMommy-Managerin kommt zu dir nach Hause und richtet mit dir zusammen die Party aus.
  • Dann lernst du uns und die Produkte kennen.
  • Wir wollen dich natürlich auch kennenlernen 🙂

2. Grundlage schaffen

  • Wenn dir unser Konzept gefällt müssen wir die Grundlage unserer Zusammenarbeit schaffen: Ein Vertrag.
  • Hier regeln wir Grundsätzliches wie deine Provision, die Zusammenarbeit und organisatorische Themen.

3. Übergabe der Mustertasche und des Verkaufsmaterials

  • Um zu verkaufen brauchst du natürlich Präsentationsartikel. Diese bekommst du von uns gestellt und idealerweise probierst du diese direkt mal aus 😉
  • Wir lassen dich in keiner Phase allein und schulen dich daher ausreichend über den Ablauf eines Abends und die Produkte und zeigen dir worauf es ankommt.

4. Zusammen arbeiten

  • Du machst Partys und verdienst dabei Geld.
  • Du hast ganz viel Spaß dabei!
  • Du profitiertest von Sonderkonditionen für die Produkte, die du selbst brauchst.

Wie klingt das alles für dich? Super, oder?

Gerne kannst du dich direkt bei uns melden und wir vereinbaren deinen ersten Partytermin.

Wir freuen uns auf dich!